Samstag, 21. Februar 2015

Die Akt und Portraitkurse an der HAW werden bis auf weiteres ausgesetzt. 

Es sei denn, es findet sich womöglich ein engagierter Student/ Studentin, die es übernehmen möge. 


Laut aktueller Gesetzeslage darf das Aktzeichnen an der HAW Finkenau lediglich von Studenten, für Studenten veranstaltet werden. 

Aus diesem Raster bin ich seit einiger Zeit raus und gehe ohnehin demnächst ins Ausland.
Deswegen suchen wir nach jemanden, der sich für Aktzeichnen oder zumindest Portrait malen begeistert und es zu übernehmen bereit wäre.

Wenn jemand Interesse hat oder jemanden geeigneten kennt, bitte melden.


Sobald sich etwas ergibt, werde ich den Blog diesbezüglich aktualisieren.

Gruß
Andrej

1 Kommentar:

  1. Hallo Andrej, gibt es denn schon etwas neues über das Aktzeichnen an der HAW? Wurde das jetzt komplett abeschafft?

    AntwortenLöschen