Dienstag, 3. Februar 2015

Dienstag 3ter Februar

Heute ist Aktzeichnen,


die Yvonne wird das Dienstags-Aktzeichnen durchgängig fortlaufen lassen.



Ich hingegen, muss das Aktzeichnen pausieren

Bis auf die Dienstags Termine wird Portrait lediglich noch am

11.02 und
18.02

stattfinden.

Diesen Mittwoch hatte ich ohnehin nicht vor Portrait anzusetzen, zudem bin ich erkältet.
Am letzten Mittwoch des Monats werde ich wiederum zu sehr gestresst sein um es noch zu veranstalten,

denn somit komme ich zur großen Ankündigung:

Ab  März werde Ich für ca 6 Monate bezüglich eines Jobs nach England gehen. Somit wird es mir leider nicht möglich sein das Donnerstags Aktzeichnen und das Portrait Malen auf weiteres fortzuführen. Ich werde noch mit Yvonne absprechen ob sie einen der beiden Termine wird übernehmen können.
Wenn sich weitere Personen melden, die interessiert daran sind meine diesbezüglichen Pflichten zu übernehmen, würde ich mich sehr freuen.

Ich bedanke mich bei allen, die die bisherigen Kursangebote zu schätzen gewusst haben. Man sieht sich womöglich noch den Monat über, und somit verabschiede ich mich bis auf weiteres.
Sobald es mich wieder nach HH verschlägt, hoffe ich die Kurse wieder aufnehmen zu können.

1 Kommentar:


  1. In fact, for the past 50 years,Fake Rolex Watches it has been the only wristwatch chronograph in continuous production. Rolex Watches is a very special design that captures your passion for beautiful chorological masterpieces and turns it into a timeless obsession.The distinctive black dial features a date window and three hour markers that turn the Rolex Watche into an analog computer. Of course, not everyone knows here is a lot of the Hermes handbags in the store .The Hermes Handbags suede is real and feels great and the colour is perfect.

    AntwortenLöschen